❤-lich Willkommen bei Bittersweet Symphony ! Wir sind auf der Suche nach vielen tollen Mitgliedern. Sucht Euch Eure Lieblingsrolle aus und bewerbt Euch. Wartet nicht zu lange, sonst ist die Rolle vergeben! Dringend Gesucht: Jacob Black | Edward Cullen | Emmett Cullen | Esme Cullen | Volturi | Quileute & Wφlfe uvm.

#61

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 22.04.2013 18:06
von Aro Volturi • 85 Beitrδge

Guten Abend
Hast du zu deinem Freechara auch eine kleine Story und einen Ava?
Im Moment haben wir noch keinen Embry. Und ich weiß nicht, wenn wir einen bekommen ob er dann sich prägen möchte.

LG Aro

nach oben springen

#62

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 22.04.2013 18:10
von Nata
avatar

Huhu

ich würde mich für die Rolle der Renata interessieren, allerdings hätte ich vorab eine Frage. In meiner Vorstellung hat Renata einen Bruder, der später als sie in einen Vampir verwandelt wurde - Nata weiß davon allerdings nichts. Dieser Bruder (für den ich dann später ein Gesuch schreiben würde) möchte versuchen die Volturi zu stürzen und versucht Renata auf seine Seite zu ziehen. Avatarperson wäre Mila Kunis

kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, playe schon seit 5 Jahren, bevorzugt in Ich-Form und habe auch Erfahrung mit dem Charakter.

LG

nach oben springen

#63

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 22.04.2013 18:27
von Aro Volturi • 85 Beitrδge

Guten Abend,
ich muss dir leider sagen, dass wir schon eine Renata haben.
Hättest du vllt Interesse an einem anderen Volturi?

LG Aro

nach oben springen

#64

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 22.04.2013 18:31
von Nata
avatar

Hallo Aro

stimmt, das muss ich übersehen haben. Ich überlege es mir nochmal und und melde mich dann ggfs. wieder.

Liebe Grüße

nach oben springen

#65

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 22.04.2013 18:35
von Aro Volturi • 85 Beitrδge

Alles klar. Wir würden uns sehr freuen (besonders ich^^)

LG Aro

nach oben springen

#66

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 28.04.2013 23:10
von Jane?
avatar

Guten Abend

ich habe gesehen, dass die Rolle der Jane frei ist und wollte fragen, ob ich sie übernehmen darf. Erfahrung mit dem Chara ist vorhanden ^.^

Außerdem führen fast alle Links auf der Startseite auf eine Seite, auf der man Fotos hochladen kann - nur mal als Hinweis, falls es noch nicht bemerkt worden ist.

LG

nach oben springen

#67

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 28.04.2013 23:12
von Seth Clearwater • 119 Beitrδge

Hey

Ja das hab ich schon mitbekommen... Aber danke

Klar Jane ist noch frei. Hättest du Zeit für ein Probeplay?

Liebe Grüße
Seth

nach oben springen

#68

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 28.04.2013 23:14
von Jane
avatar

Bitte bitte

Eigentlich schon, allerdings könnte ich erst morgen Nachmittag den ersten Post setzen, weil ich gleich off muss.

LG
Jane

nach oben springen

#69

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 28.04.2013 23:16
von Seth Clearwater • 119 Beitrδge

Also wenn du eine Antwort von Alec magst.... Können wir gerne morgen machen.... Bin zufälliger weiße auch Alec xD Aber wenn du sagst, du hast Erfahrung, dann reicht mir auch nur ein Post

nach oben springen

#70

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 28.04.2013 23:21
von Jane
avatar

Ich denke ein Play wäre ganz gut, dann können wir ja sehen, ob wir überhaupt zueinander passen (:

nach oben springen

#71

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 28.04.2013 23:24
von Seth Clearwater • 119 Beitrδge

Okay

Dann lass uns morgen mit dem Play beginnen

Probeplay Jane & Alec

Liebe Grüße
Seth

nach oben springen

#72

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter Bewerbungen 07.03.2014 18:14
von vqttrhxpch
avatar

ンロジャーズジャージの質問にあなたがどこにいるの一式をどのくらいそれを変更をしてくださいあなたが彼らをあなたの一式にさえするかもしれません宣言の結合契約にサインをすることを望む時に完全に準備されることになる多くの女性は、彼らの服装は、すでに彼らの結婚式のパーティーのために時間とともに変化しなかったとして、緊急事態のドレスをつける必要が閉じ込められている。対あなたの最初の歌のためだけでなく、その人気

大きなテーラーを発見する衣服の外観を作成し、その警察は完全にあなたの体に合うように設計を持つことに最も重要なステップですあなたがラックからアイテムを購入して、それ習慣が適切ならば検索カスタマイズ製ターンアウトを得ることができます。あなたが短いときは、丸々している腿と足、ドレスまたはスカートの前述のひざが終わるのを着ることを避けます時間は、あなた自身の腰と足の短さの認識をもたらしますその代わりに、あ

レクトリは、あなたの系列会社計画に参加する個人に誘うための手段です広告、アフィリエイトプログラムに自信の方法製品の販売をyoureの公正かつ適切にあなたの系列会社からのモニタを得る時間あなたのトラックダウンへの電話の注文やメールを見つけることができます彼らは、新しいクライアントをチェックして、商品かどうか見てください長期生存中に供給されることができたの詳細がタッチダウンを指摘した。を整理するために

て、彼らは結果の可能性を故意または偶然の異種交配あなたの上の安いnflジャージの犬歯は、世界中の犬小屋クラブによって現在認められた800の異なった品種を見つけます地球について多くの個人所有の犬であると考えられる年のための混合品種の交配が今より不吉なフリップをしている悪徳繁殖練習の新しい価値の高い形質と気質を持つペット犬の時代につながっている今日の最も有名な有名な人々の多数は、彼らの小さい犬を誇らし

制御ではなく、乗っている間は、運動の制御を有するカバー、確かに体力を必要とします自身依存である最高をテストしたとき、自転車の特定の部分は破壊の例のような車輪のタイヤがパンクしましたこれは非常に重要なことをライダーに方法を知っていなければ補修工事を取り扱いますそれが必要なためのマウンテンバイクが彼らのツールと道具とともにマウンテンバイククロスカントリー、のような多くの分類は、フリーライド、ダウンヒル

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 840 Beitrδge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen